Praxis - Time

Test Test Test







j

Bärbel 

Referenzen

Frau Jäger hat eine wunderbare, empathische und einfühlsame Art. Sie nimmt sich jeglicher Problematik ganzheitlich an, ist kompetent, sorgfältig, sehr freundlich und hat ein fröhliches Wesen. Weitere große Pluspunkte sind die gute Vorbereitung, das große Erfahrungsrepertoire sowie die angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre während der Behandlung. Hier kann man sich sehr gut entspannen und wunderbar wohlfühlen und sich bei allen Behandlungsabläufen auf größtmögliche Seriösität verlassen. Das gibt einem die Sicherheit, dass man hier wirklich gut aufgehoben ist. Herzlichen Dank und schöne Grüße. (Bärbel C. Ganzheitliche Behandlung und Beratung)

 

Ich möchte dir nochmals danken. Dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, mit Murphy zu sprechen. Es war sehr emotional für mich, was du zu berichten hattest und nun verstehe ich so manches besser. Seitdem du mit Murphy gesprochen hast, ist er viel fröhlicher und kaspert oft wieder umher wie ein Welpe! Du bist sehr einfühlsam mit Mensch und Tier und machst eine wundervolle Arbeit. Ich hoffe, dass du noch vielen Seelen so helfen kannst wie uns! Danke für alles. (Jessica H., Tierkommunikation)

 

Liebe Frau Jäger, nach unserem Gespräch habe ich ganz viel nachgedacht. Als Sie von einem tiefverwurzelten Schmerz gesprochen haben, wusste ich gleich, um was es geht. Ich spreche darüber nur sehr ungern. Habe mich dem aber zum ersten Mal gestellt und mich nach langer Funkstille mit jemandem ausgesprochen, der mir sehr wichtig ist. Sie glauben gar nicht, wie gut es mir gerade geht. Ich wollte Ihnen nur ein Feedback geben, was so ein kleines Gespräch mit Ihnen schon ausgelöst hat... (Sina J. ganzh. Lebensberatung)

 

Du hast schon oft und immer erfolgreich mit mir und meinen Hunden gearbeitet. Gerade konntest du mich mit einer energetischen Sitzung von meinen akuten Herzbeschwerden befreien. Und das innerhalb von nur zwei Tagen. Durch deine liebevolle und empathische Art fühle ich mich so wunderbar aufgehoben und gesehen. Dein großes Wissen im naturheilkundlichen Bereich und die vielen Tipps helfen mir immer weiter. Die Reinigung meines Hauses war ebenfalls ein voller Erfolg. Ich hätte nicht gedacht, was es für einen riesigen Unterschied macht, den ich jeden Tag spüren kann. Mein 120 Jahre altes Haus lebt und atmet endlich wieder. Ich danke dir vielmals, dass du immer für mich und meine Lieben da bist. (Stefanie K. Energiearbeit, ganzh. Lebensberatung, Tierheilpraktik)

 

Vielen Dank für die tolle und einfühlsame Tierkommunikation mit meinem Pony Niels. Durch Deine Hilfe weiß ich nun, wie wir den Umzug für Niels optimal gestalten können und was er sich für sein neues zu Hause wünscht. Das ist mir enorm wichtig und Dein sehr authentisches Gespräch mit ihm und Deine genaue Beschreibung seines Charakters berühren mich sehr. Dank Deiner energetischen Arbeit hat sich sein zum Teil stereotypes Verhalten gebessert und er ist ein wenig selbstbewusster geworden. Danke dafür. Niels und ich hoffen, dass Du noch vielen Tieren und ihren Menschen mit Deiner tollen und wertvollen Arbeit helfen kannst und sie auf ihrem persönlichen Weg der Heilung unterstützen darfst. Herzliche Grüße und ein riesen Dankeschön. Nina und Niels. (Nina S. Tierkommunikation, Tierheilpraktik, Energiearbeit)

 

Ich möchte hier von Herzen DANKE sagen. Ich wurde in einer schwierigen Zeit sehr gut von Frau Jäger unterstützt. Durch ihr Einfühlungsvermögen, ihre ruhige Ausstrahlung und ihre guten Fachkenntnisse hat sie mir geholfen, wieder Kraft zu tanken und meinen Alltag wieder in den Griff zu bekommen. Ich hatte sehr viele Ängste, die ich mit Frau Jäger zusammen viel besser annehmen konnte und die wir gemeinsam betrachteten. Ihre Lösungsvorschläge kamen von Herzen und waren sehr gut für mich umsetzbar. Es geht mir schon besser und ich habe das Gefühl, dass wir auf einem guten Weg sind. Danke für die Unterstützung und Begleitung! (Sandra H., ganzh. Coaching)

 

Ich kann nur jedem raten, sich an Frau Jäger zu wenden!  Herzlichen Dank für die Hilfe bei meiner Katze Amy. Ohne Frau Jäger hätten wir die Butwerte nicht mehr in Ordnung gebracht. Auch als wir die Katze vermisst haben, war Frau Jäger da. Zum Glück konnte sie uns helfen und die Katze ist wohlbehalten wieder da.  Ihre ruhige und mitfühlende Art hilft zusätzlich ungemein, selbst auch wieder runter zu kommen und optimistisch zu bleiben. Danke für alles und gute Gesundheit. (Judith L. Tierheilpraktik)

 

Als ich zu dir kam war ich sehr verzweifelt, vor allem, weil schon wieder eine für mich vielversprechende Beziehung gescheitert war. Durch dich bekam ich eine ganz andere Sicht auf die Dinge. Das Problem waren nicht die Männer, sondern unter anderem meine falschen Glaubenssätze und vergangene Erfahrungen. Nach jedem Termin ging es mir deutlich besser und ich war auch wieder optimistisch doch noch einen passenden Partner für mich zu finden. Es war natürlich kein einfacher Weg, denn man muss viel aufarbeiten und alte Verletzungen kamen teilweise wieder hoch. Aber nur so war es möglich, zu der Person zu werden die ich heute bin. Du hast mir auch gezeigt, dass alle Erfahrungen ihren Sinn hatten, und vieles konnte ich im Nachhinein auch verstehen. Jetzt bin ich einfach nur glücklich, da ich einen Mann in mein Leben gezogen habe, der mich auf Händen trägt - genauso wie ich es mir immer gewünscht habe! Ohne dich hätte ich das nicht geschafft, da bin ich mir sicher. Vielen lieben Dank für alles, auch dafür, dass du stets für mich da warst und es immer wieder geschafft hast, mich mit deiner ruhigen und optimistischen Art aus jedem Drama wieder herauszuholen. Ich danke dir von ganzem Herzen!! ❤ Alles liebe, Julia. (Julia V. ganzheitliches Coaching und Energiearbeit)

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.