Referenzen

Frau Jäger hat eine wunderbare, empathische und einfühlsame Art. Sie nimmt sich jeglicher Problematik ganzheitlich an, ist kompetent, sorgfältig, sehr freundlich und hat ein fröhliches Wesen. Weitere große Pluspunkte sind die gute Vorbereitung, das große Erfahrungsrepertoire sowie die angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre während der Behandlung.  Das gibt einem die Sicherheit, dass man mit seinem Tier wirklich gut aufgehoben ist. Herzlichen Dank und schöne Grüße. (Bärbel C. )

 

Ich möchte dir nochmals danken. Dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, meinen Kater Bill zu unterstützen und ihm mit deinem kompetenten Fachwissen zu helfen. Es war sehr emotional für mich, was du gespürt und herausgefunden hattest und nun verstehe ich so manches besser. Du bist sehr einfühlsam mit Halter und Tier und machst eine wundervolle Arbeit. Ich hoffe, dass du noch vielen Menschen so helfen kannst wie uns! Danke von Herzen. (Gudrun V.)

 

Du hast schon oft und immer erfolgreich mit mir und meinen Hunden gearbeitet. Gerade konntest du mich mit einem ruhigen guten Gespräch von meinen akuten Herzbeschwerden befreien. Und das innerhalb von nur zwei Tagen. Durch deine liebevolle und empathische Art fühle ich mich so wunderbar aufgehoben und gesehen. Dein großes Wissen im naturheilkundlichen Bereich und die vielen Tipps helfen mir immer weiter.  Ich danke dir vielmals, dass du immer für mich und meine Lieben da bist. (Stefanie K. )

 

Vielen Dank für die tolle und einfühlsame Arbeit mit meinem Pony Niels. Durch Deine Hilfe weiß ich nun, wie wir den Umzug für Niels optimal gestalten können und was er sich für sein neues zu Hause wünscht. Das ist mir enorm wichtig und Dein sehr authentisches Gespräch mit ihm und Deine genaue Beschreibung seines Charakters berühren mich sehr. Dank Deiner energetischen Arbeit hat sich sein zum Teil stereotypes Verhalten gebessert und er ist ein wenig selbstbewusster geworden. Danke dafür. Niels und ich hoffen, dass Du noch vielen Tieren und ihren Menschen mit Deiner tollen und wertvollen Arbeit helfen kannst und sie auf ihrem persönlichen Weg der Heilung unterstützen darfst. Herzliche Grüße und ein riesen Dankeschön. Nina und Niels. (Nina S.)

 

Ich möchte hier von Herzen DANKE sagen. Ich wurde in einer schwierigen Zeit beim Abschied nehmen von meinem Hund sehr gut von Frau Jäger unterstützt. Durch ihr Einfühlungsvermögen, ihre ruhige Ausstrahlung und ihre guten Fachkenntnisse hat sie mir geholfen, Kraft zu tanken und meinen Alltag in den Griff zu bekommen. Ich hatte sehr viele Ängste, die ich mit Frau Jäger zusammen viel besser annehmen konnte und die wir gemeinsam betrachteten. Ihre Lösungsvorschläge kamen von Herzen und waren sehr gut für mich umsetzbar. Es geht mir schon besser und ich habe das Gefühl, dass wir auf einem guten Weg sind. Danke für die Unterstützung und Begleitung! (Sandra H.)

 

Ich kann nur jedem raten, sich an Frau Jäger zu wenden!  Herzlichen Dank für die Hilfe bei meiner Katze Amy. Ohne Frau Jäger hätten wir die Butwerte nicht mehr in Ordnung gebracht. Auch als wir die Katze vermisst haben, war Frau Jäger da. Zum Glück konnte sie uns helfen und die Katze ist wohlbehalten wieder da.  Ihre ruhige und mitfühlende Art hilft zusätzlich ungemein, selbst auch wieder runter zu kommen und optimistisch zu bleiben. Danke für alles! (Judith L.)

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.